Über mich


Über mich

Fräulein Glitzer

Hinter Fräulein Glitzer stecke ich, Gina Dahmen. 
Ich bin 32 Jahre alt und gelernte Veranstaltungskauffrau mit fundiertem Know-How im sozialen Bereich.

Entspannte Eltern, glückliche Kinder - gelungene Events - das ist meine Passion.
Individuelle Kinderbetreuung mit Fantasie und Charme!
Von einer Kreativaktion, über einen Zauberworkshop, bis hin zum Hüpfburgenparadies - wir machen alles möglich!

Die Idee zum “Projekt Fräulein Glitzer” entstand durch persönliche Erfahrungen: Ein großer Freundeskreis, viele Kinder, viele Feste - doch wie sind bei solchen Anlässen sowohl die Erwachsenen als auch die Kleinen zufrieden und glücklich...?
Fräulein Glitzer nimmt genau das in die Hand!
 
Nach ersten erfolgreichen Glitzertattooaktionen bei Hochzeits- und Geburtstagsfeiern wurde das Konzept weiterentwickelt und immer wieder ergänzt.
Inzwischen gehören neben privaten Veranstaltungen, auch Firmenfeiern, Messen und weitere öffentliche Events zum Repertoire.
Und das nicht bloß mit fertigen Paketen! Erfinderisch, fantasievoll und individuell werden clevere Angebote ausgetüftelt und somit für eine tolle Kinderunterhaltung, egal bei welchem Event, gesorgt.
Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme und glückliche Gesichter!

Euer Fräulein Glitzer
alias gina
Share by: